Herzlich Willkommen

Mein Name ist Christiane Brandt

Als Gesundheitspädagogin bin ich seit 1996 in der Erwachsenenbildung tätig. Ich unterrichte im Breitensport – Walking und Nordic-Walking – Pilates für Einsteiger und Fortgeschrittene – Drums Alive – Aqua Kurse und gebe diverse Entspannungsangebot – Autogenes Training – Progressive Muskelentspannung – NLP und Mentaltraining – Power Naps

Seit 2003 unterrichte ich als Dozentin an der VHS Worms und leite seit einigen Jahren Dozentenweiterbildungen beim VHS Landesverband Rheinland-Pfalz. Außerdem biete ich in verschiedenen Firmen Präventionskurse in der betrieblichen Gesundheitsförderung an.

Seit 2011 arbeite ich als Fachwirtin für Prävention und Gesundheitsmanagement für verschieden Firmen und Institutionen und betreue dort das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM). Seit 2014 Dozentin und Autorin beim IST Studieninstitut Düsseldorf für den Fachbereich BGM, Gesundheitspädagogik und -Psychologie, Prävention, Gesundheitspolitik, Suchtprävention, Public Health und Prüfungsvorbereitung für die Fachwirte für Prävention und Gesundheitsförderung.

Seit 2016 Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Saarland für die Prüfung der Fachwirte für Prävention und Gesundheitsförderung und Mitglied im BGM Landesnetzwerk Rheinland-Pfalz der Landeszentrale für Gesundheitsförderung RLP in Mainz.

Seit 2018 Sport- und Gesundheitsmanagerin der Freizeitbetriebe Worms GmbH und Tiergarten Worms gGmbH und Gründerin des BGM Netzwerkes Worms.

Privat bin ich absolute Naturliebhaberin und Familienmensch, der größte Fan meiner beiden Söhne und meiner Hündin Bonny.

Eine Antwort auf „Herzlich Willkommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.